Verband der Regensburger Gästeführer e.V.

Mitgliederversammlung 2021

Am 20. Oktober hat die Jahreshauptversammlung unseres Vereins kulttouren im großen Saal des Spitalgartens stattgefunden. Informativ und ideenreich ist die Versammlung verlaufen. Der Vorstand und der Beirat (siehe Foto) haben neben den Regularien, wie Rechenschaftsbericht, Finanzbericht usw. auch von den im letzten Jahr trotz coronabedingten Einschränkungen stattgefundenen Fort- und Weiterbildungen berichtet. An allen Fortbildungen, wenn möglich, in Präsenz oder auch online per Zoom, haben viele Gästeführerkolleginnen und -kollegen mit großem Interesse teilgenommen. Auch in der nächsten Zukunft stehen wieder hochinteressante Fortbildungen auf dem Programm.
Das Ziel ist, durch ständige Fort- und Weiterbildung unserer Gästeführer und Gästeführerinnen den Besuchern unserer schönen Stadt die besten, interessantesten und aktuellsten Stadtführungen anzubieten!

Fotos: Jolanta Jackiewicz, kulttouren e. V.

Impressum | Haftung | Datenschutz

Powered by DMT direktmarketingtool.de GmbH

Impressum | Haftung | Datenschutz

Copyright © kulttouren - Verband der Regensburger Gästeführer e.V. | Ihre Gästeführer/Stadtführer/Fremdenführer/Guides für Regensburg und Umgebung | Mitglied im BVGD - Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e. V. - www.bvgd.org